Bestes feuchtigkeitsspendendes Anti-Aging für fettige Haut?

Bestes feuchtigkeitsspendendes Anti-Aging für fettige Haut?

Obwohl wir beim Blick in den Spiegel glänzend aussehen, eine fettige Haut hat auch einige Vorteile. Einer davon ist, dass sie langsamer altert als andere Arten. Dies bedeutet nicht, dass sie gar nicht altert, wohl aber in einem anderen Tempo. Wenn Du eine Anti-Aging-Behandlung für fettige Haut benötigst, dann lese jetzt diesen Beitrag.

 

Wann sollte ich eine feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Creme bei fettiger Haut verwenden?

Manchmal fragen wir uns, wann wir anfangen sollten, Antiaging-Cremes zu verwenden. Diese Frage ist schwer zu beantworten, da sie von jeder Person und ihrem jeweiligen Hauttyp abhängig ist. Fettige (und gemischte) Haut neigt dazu, langsamer als die normale und trockene Haut zu altern, da sie resistenter gegen äußere Einflüsse ist. Aus diesem Grund kommen die Zeichen des Alterns wie Falten und Ausdruckslinien in der Regel einige Zeit später zur Geltung.

 

Normalerweise beginnt die Haut normalerweise nach 30 Jahren die Produktion von Kollagen zu verringern und an Festigkeit zu verlieren. Daher ist es normal, dass in diesem Alter die ersten Falten behandelt werden. Aber wie immer ist es Prävention besser als Heilung. Warum nicht bereits vorher eine antioxidative Behandlung anwenden? So verhindern wir das Altern von früh an.

 

Woher weiß ich, welche Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme ich (je nach Hauttyp) auswählen soll?

Das einzige, worin wir Anti-Aging-Behandlungen nach Hauttyp unterscheiden können, ist die Hydratation, die diese Behandlung hat. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass deine Anti-Aging-Creme speziell für fettige Haut entwickelt wird. Vermeide jene Cremes angeben die für alle Hauttypen geeignet zu sein, da sie nicht jeden Typ Haut mit dem wirklich benötigten versorgen kann.

Deshalb unterscheiden wir bei Lesielle die Basen nach dem Grad, wieviel Feuchtigkeit sie spenden.

Feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Basis für fettige Haut

Wenn wir schon eine Basis für fettige Haut ausgewählt haben, ist es nun an der Zeit, eine Anti-Aging-Behandlung mit einzubauen, die wir benötigen.



Die Anti-Aging-Wirkstoffe sollten in Abhängigkeit zu deinen Zielen ausgesucht werden:
Flecken, erweiterte Poren, Falten …


Wir schlagen für dich eine Anti-Aging-Wirkstoffkombination vor, die normalerweise immer funktioniert:

Eine Reihe Anti-Aging zur Korrektur + 1 Antioxidant zur Vorbeugung +1 Peeling gegen die Unvollkommenheit

 

Wir schlagen dir eine Lesielle Anti-Aging-Behandlung für fettige Haut vor, die die bereits vorgestellte Kombination erfüllt:

DAS TRIO VON ASES

Retinol + Vitamin C + Salicylsäure

Basis für fettige Haut: Speziell für fettige Haut zur Befeuchtung deiner Gesichtshaut.

Wirkstoff Retinol: Der Anti-Aging-Wirkstoff für hervorragende Leistung und der effektivste in der Branche. Hier kämpft der König schlechthin gegen Falten und die meisten Altersspuren.

Wirkstoff Vitamin C: Tolle Antioxidans, welche die Zeichen der Hautalterung verhindert und Gesichtsunreinheiten beseitigt.

Wirkstoff Salicylsäure: Das am besten geeignete Peelingmittel für fettige Haut, da die Textur der Haut gemildert, die Poren gereinigt und die Zellerneuerung unterstützt werden. Es wird auch dazu beitragen, dass andere Inhaltsstoffe besser eindringen und effektiver sind.


Ist deine Haut fettempfindlich? Dann verwende die Basen für empfindliche, fettige Haut und tausche das Retinol und das Vitamin C durch Vitamin B3 und Resveratrolaus, welche für die Haut weicher sind und beruhigende Eigenschaften haben.

 

Eine Anti-Aging-Anwendung für meine Haut? #AdaptiveSkincare

 

Posteado el 01.02.2019 por Fettige Haut, Anti-Aging

Ähnliche Artikel

Das beste Anti-Aging-Produkt: Retinol

Sie haben wahrscheinlich schon häufig in Modemagazinen über Kosmetik mit Retinol gelesen, wissen Sie, warum sie so...

Brauchen dunkelhäutige Menschen spezifische Produkte für...

Wie wir bereits wissen, ist jede Haut einzigartig und bedarf besonderer Pflege. Menschen mit dunkler Haut haben oft...

Die beste Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme für trockene Haut

Hast du trockene Haut und möchtest Falten und Ausdruckslinien reduzieren? Wenn du diese Frage bejahen solltest,...

Können Vitamin C und Vitamin B3 zusammen verwendet werden?

Vitamin C und Vitamin B3 sind sehr häufige Zutaten in Heilmittel und Anti-Aging Cremes, sowie antitoxische und...

Beste Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme für Mischhaut

Beste Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme für Mischhaut

Auswirkungen des Sports auf die Haut

Für die Pflege unserer Haut verwenden wir normalerweise eine gesunde Ernährung, eine gute Flüssigkeitszufuhr und...

Hautpflege während der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist ohne Zweifel eine wunderbare Phase für Frauen. Es ist aber auch eine Zeit der Unsicherheiten...

Wie Akne bei Jugendlichen behandelt werden kann

Laut Experten leiden mehr als 80% der Jugendlichen in der Pubertät an Akne. Während wir alle aus verschiedenen...

Settings